designersgroup presents Florent Bodart
Florent Bodart ist ein französischer Illustrator. Er kreiert skurrile Kunstwerke, die von Natur, Technologie und Dingen der Vergangenheit inspiriert sind. Florent wuchs umgeben von Kunst und Musik in einer Familie von Künstlern und Geigenbauern auf, so dass er ganz natürlich selbst zum Schöpfer wurde. Seine Karriere begann mit der Kreation von T-Shirt-Designs für die amerikanische Firma Threadless unter dem Namen Speakerine. Von dort aus nahm er sich Zeit, um viele andere Fähigkeiten in den Bereichen Grafikdesign und Illustration zu entdecken, zu erforschen und zu erlernen. Florent hat Freude daran, verschiedene Werkzeuge und Techniken zu erforschen. Sein kreativer Prozess umfasst normalerweise einige Zeit des Zeichnens, Malens und Arbeitens mit konkreten Werkzeugen, bevor er die Möglichkeiten des Computers weiter auslotet. Seine Zeit ist geteilt zwischen Illustration, Handwerk und Musik. Diese verschiedenen Aspekte seiner Arbeit ergänzen sich gegenseitig und bringen ihn ins Gleichgewicht.


>>>Hier geht es zu der Produktübersicht von Florent Bodart's Arbeiten bei der designersgroup.

designersgroup - Florent Bodart


Weitere Informationen über Florent Bodart: