designersgroup presents Bo Lundberg
”Wenn es einen zeitgenössischen Künstler gibt, dessen Werk irgendwo in der glamourösen Vergangenheit verankert sein könnte, dann ist Bo Lundberg dieser Künstler. Mit einer Palette für exquisite Schlichtheit, eleganten Farben, auffälligen grafischen Elementen und einem Hauch von Abstraktion strotzt sein Oeuvre von Retro-Coolness. (....) Bo Lundbergs Kunst ist (...) eine geschickte Interpretation der glamourösen Welt, in der er (oder James Bond) lebt. Inspiriert von alltäglichen Gegenständen, ist seine Arbeit ein harmonischer Ausdruck dafür, dasss Bo Lundberg seine Überzeugung bewahrt hat, dass ein Bild etwas darstellen sollte, zu dem der Betrachter eine innere Beziehung aufbauen kann. Bei der designergroup präsentieren wir ein beeindruckendes Set seiner Stadtgrafiken aus seiner Kollektion "Around The World", die auf Aluminium gedruckt werden oder in eine stylische Leuchtbox montiert sind.


>>>Hier geht es zu der Produktübersicht von Bo Lundbergs Arbeiten bei der designersgroup.

Bo Lundberg  @ designersgroup


Weitere Informationen zu Bo Lundberg: