designersgroup presents Michael Belhadi
Michael Belhadi ist Wahlberliner und Meister der urbanen Stadtfotografie. Was ihn an der Stadt Berlin reizt? Es ist die einzigartige, jüngere Geschichte dieser Stadt und ihre besondere Architektur, vor allem im Ostteil Berlins. Es reize ihn sehr, oft Gesehenes und vielleicht nicht Beachtetes aus einem neuen Blickwinkel darzustellen. Einem Blickwinkel, der einem die Schönheit des vermeintlich Gewöhnlichen offenbare. Mittlerweile ist Belhadi aber nicht nur in Berlin, sondern in der ganzen Welt zu Hause, was sich auch in seinem Portfolio widerspiegelt. Seinem unverwechselbaren Fotografiestil ist er aber treu geblieben.


>>>Hier geht es zu der Produktübersicht von Michael Belhadi bei der designersgroup.

Michael Belhadi @ designersgroup


Weitere Informationen über Michael Belhadi: