designersgroup presents Kleine Freunde
Seit dem Jahr 2005 haben sich die KLEINEN FREUNDE aus den vier Wänden der Fotografin Eva Maria Ginsberg auf den Weg in die Welt gemacht. Die Portraits ihrer geliebten Wegbegleiter fanden über eine erste Ausstellung mit großformatigen Bildern sogleich bezauberte Liebhaberinnen und auch Liebhaber! Die erste Postkarte war "Dr. Haas Füße", die anlässlich der Ausstellung gedruckt wurde. Ein eher ungewöhnliches Portrait. Dr. Haas Füße, sein Kopf und anschließend auch sein Bauch sind inzwischen schon weit herumgekommen. Sie und die vielen anderen KLEINEN FREUNDE, die als Postkarten, Aufkleber, Magnete, Frühstücksbrettchen, Melamingeschirr und großformatige Abzüge durch die Welt und in die Herzen der Menschen reisen, erfüllen viele Menschen seither mit großer Freude.


>>>Hier geht es zu der Produktübersicht der Kleinen Freunde bei der designersgroup.

Kleine Freunde @ designersgroup


Weitere Informationen über Kleine Freunde: